Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 20.09.2013, 12:37 Uhr

pflaumenbaum

Nur, die Totalüberwachung auf öffentlichen Plätzen müsste es wahrscheinlich gar nicht geben, wenn wir in der Vergangenheit weniger liberal gewesen wären und nicht jeden Verbrecher als Opfer betrachtet und uns jede Menge Islamisten unter dem Deckmantel der Humanität ins Land geholt hätten. Ich bitte ausdrücklich darum, den letzten Teil des Satzes nicht falsch zu interpretieren. Er ist nicht ausländerfeindlich gemeint, aber manchmal hätte es nicht geschadet, wenn unsere Behörden etwas genauer hingeschaut hätten und wenn man von Anfang an auf Integration von Ausländern (im übrigen wirklich ein Versäumnis der CDU) geachtet und weniger auf Multikulti gemacht hätte.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.