Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von olchifan am 19.09.2013, 21:06 Uhr

Was trägt man zu Stiefeln?

Hallo,

ich wollte mir ein paar eher schlichte Stiefel kaufen. Nun weiß ich aber nicht so wirklich, was ich dazu tragen kann...

Für "unter die Hose" sind sie zu schade, da könnte ich ja auch ganz normale Halbschuhe/Sneaker etc. kaufen.

Leggins? Röhre? Oder Rock? Aber welchen?

Und das "Problem" ist, dass der Schaft an meinen Beinen etwas weit ist. Hinten steht es etwas ab,als wenn es reinregnen könnte:-).Was macht man da am besten? Ich dachte daran, Stulpen reinzustecken. Oder ist das blöd?

Es sind übrigens diese Stiefel:

http://www.deerberg.de/catalog/product/61/3808450/damen/schuhe/stiefel/deerberg-maila-blau

Die Farbe steht aber noch nicht fest.

Vielleicht habt ihr ja Tipps??

Danke und lg

 
5 Antworten:

Re: Was trägt man zu Stiefeln?

Antwort von Soie am 19.09.2013, 21:27 Uhr

Einen Cordrock zb

http://www.wenz.de/index.php?&product=3666032&group=3562469&id=a174&artnumber=749689&refPa=1&refID=google/WENZ_DE_GAW/20_PLA/&emsrc=kw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trägt man zu Stiefeln?

Antwort von lara-sophie06 am 20.09.2013, 8:29 Uhr

ich trage alles dazu (außer normale Hosen) - Jeggings, Leggings mit Rock oder Hot Pants ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trägt man zu Stiefeln?

Antwort von Hase67 am 20.09.2013, 8:47 Uhr

Neugierige Frage: Woher weißt du denn, dass der Schaft hinten absteht, wenn du dich noch nicht auf die Farbe festgelegt hast?

Falls der Schaft tatsächlich nicht gut passt, würde ich mich nach etwas anderem umsehen. Ein bisschen zu weit finde ich nicht dramatisch, aber wenn die Stiefel sitzen wie Gummistiefel, ist es das falsche Modell für deine Beine, egal, was du dazu trägst.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hase67

Antwort von olchifan am 20.09.2013, 12:07 Uhr

hallo,

ich war gestern im Geschäft bei deerberg und habe sie anprobiert. allerdings haben sie im laden nicht so eine große farbauswahl, online ist die Auswahl viel größer. deshalb würde ich sie, wenn überhaupt,bestellen.

wie Gummistiefel sitzen sie nicht, aber ich habe eher schlanke beine (eigentlich ja schön;-)) und da kommt es bei stiefeln oft vor, dass der schaft ein wenig weit ist.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hase67

Antwort von Hase67 am 20.09.2013, 16:49 Uhr

Hallo zurück,

ja, schlanke Beine sind wirklich schöner, auch in Stiefeln ;-) Ich hatte es so verstanden, als ob die Stiefel wirklich weit abstünden. Wenn du aber noch ein bisschen "Luft hast", bietet es sich doch eigentlich an, Hosen z. B. im Schaft zu tragen? Dann kommen die Stiefel auch gut zur Geltung. Cordhosen, aber auch einen Cordrock, wie oben vorgeschlagen, stelle ich mir schön dazu vor, aber auch Jeans oder Tweedhosen. Zum Rock kombiniert kann ich mir auch Stulpen gut dazu vorstellen, vielleicht sogar was Gemustertes, das die Farbe von Stiefeln und Rock aufnimmt...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.