Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 20.09.2013, 7:22 Uhr

Denkt ihr es wird so viel besser wenn Merkel/CDU nicht mehr regiert?

Nein, das glaube ich nicht. Und wieso besser? Ich finde, wenn man sich mal so umschaut in der EU, dann geht es uns hier in D-Land trotz einiger sozialer Ungerechtigkeiten ziemlich gut. Das kann sehr viele Gründe haben, einer ist aber vielleicht auch die Arbeit unserer Regierung.
Ich weiß noch nicht, wo ich am Sonntag mein Kreuzchen mache, gefällt mir doch keines der Wahlprogramme Tutto kompletto. Aber eines ist sicher. Ich werde zur Wahl gehen, um zu zeigen, dass mir Demokratie wichtig ist und zu verhindern das radikale Parteien einen Pozentsatz erreichen, der über dem üblichen Bodensatz liegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.