Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 20.09.2013, 9:43 Uhr

Denkt ihr es wird so viel besser wenn Merkel/CDU nicht mehr regiert?

was hätt sie denn machen sollen? Ich meine, ich würd im Leben nicht CDU wählen, aber hier, ganz ehrlich, was ist denn die richtige Reaktion?

In Frankreich kann man noch gross rausposaunen, dass man das Freihandelsabkommen mit den USA nicht möchte, aber das wollte die französische Regierung auch vorher schon nicht (wg. Protektion der eigenen Unterhaltungsindustrie).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.