Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 20.09.2013, 10:00 Uhr

@Hase67

Es mag nicht der alleinige Verdienst des Kabinetts Merkel sein, aber bedenke bitte, dass die SPD nur 4 Jahre alleine an der Macht war, davor war 16 Jahre die CDU mit Helmut Kohl im Amt. Das heißt, Deutschland ist so stark, weil CDU-geführte Regierungen über viele Jahre gute Arbeit geleistet haben. Unter anderem wurde da mal eben die Wiedervereinigung gewuppt. Die Regierung Schröder hat es in den 4 Jahren Alleinherrschaft nur nicht geschafft, das Land zu ruinieren (wobei ich ihr die Agenda 2010 hoch anrechne, die war gut für Deutschland, hat aber für einzelne die soziale Hängematte sicher unattraktiver gemacht).


Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.