Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 20.09.2013, 9:50 Uhr

CDU-Wahlkampfposts

Also erst Zeugs behaupten, dass man dann nicht mal ansatzweise belegen kann ist schon schwach. Beiderseits des Rheins. Ein Besipiel, mit der SPD in der Regierung, auch als Juniorpartner in der Regierung Merkel, würde der Mindestlohn kommen. Und das ist gut, denn was in einigen Bereichen in Deutschland an Lohndumping betrieben wird, ist nicht wirklich eines wirtschaftlich starken Landes würdig, das sich immer noch soziale (!) Marktwirtschaft schimpft.

(Die Kriegseinsätze wurden von Dir in Verbindung gebracht zu Wahlkampflügen, was Syrien damit zu tun hat, weiss ich jetzt wirklich nicht. Und Sarko wäre wahrscheinlich schon lange losgeflogen!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.