Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Expression am 20.09.2013, 9:19 Uhr

Einstein Mama

Ich habe nicht behauptet, dass in Deutschland Milch und Honig fliesst und ich finde es auch sehr erstrebenswert wenn Menschen eigenverantwortlich ihr Leben gestalten, was hier nicht immer der Fall ist, weil der Staat ja für alles zuständig ist. Die ganze Problematik, die du beschreibst, wie leere Kassen überall ist eben hier noch viel gravierender und ich will jetzt nicht den üblichen Spruch bringen "Jammern auf hohem Niveau" aber ich sag mal die jetzige deutsche Regierung ist eher das kleinere Uebel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.