Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Expression am 20.09.2013, 8:27 Uhr

Denkt ihr es wird so viel besser wenn Merkel/CDU nicht mehr regiert?

Das älteste AKW Fessenheim ist plötzlich sehr wichtig als Arbeitgeber? ja und die ganzen anderen Firmen die nach und nach zumachen müssen auch im Elsass? Weil sie nicht mehr wirtschaftlich sind?( Ravensburger Spiele ein Strumpfmanufaktur, Brauereien) . Fessenheim ist lächerlich im Vergleich zu Peugeut in Mulhouse. Ich wollte gerne eine Putzhilfe einstellen, sie sollte zwischen 11 und 12 Euro netto bekommen und eben nicht "schwarz" nach ausrechnen aller Steuern, Versicherungen, bez. Urlaub und einen Vertrag von mind. 2 Jahren waren wir bei 23.70 Euro pro Stunde die ich bezahlen sollte, dass konnte ich mir dann doch nicht leisten und putz halt wieder selbst, obwohl die Damen vielleicht gerne einen Job gehabt hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.