Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 20.09.2013, 9:04 Uhr

Einstein Mama und Hase

Expression,

dafür wird auf der anderen Rheinseite tüchtig gegen Fessenheim gekämpft ;-) Hier in Freiburg steht alle zwei bis drei Wochen ein Stand in der Innenstadt. Aber dieses ganze Rückbaukonzept steht m. E. auf tönernen Füßen, und die EDF (die Fessenheim in ihrem Gutachten ja bescheinigt hat, dass es mit geringfügigen Sanierungsarbeiten weiterbetrieben werden dürfte) hat auch einfach zu viel Macht. Gerade das ist ja das Problem: Im Wahlkampf werden große Töne gespuckt, und wenn die Damen und Herren dann in der Regierungsverantwortung sind, folgt der unsanfte Aufprall in der Realität, die ganz allein von wirtschaftlichen und finanziellen Interessen regiert wird. Kein Politiker ist so lebensmüde, es sich mit einem Staatskonzern zu verscherzen - dann würde er nach seinem (beschissen bezahlten) Leben als Spitzenpolitiker im eigenen Land keinen Fuß mehr auf den Boden kriegen.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.