Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patte78 am 03.11.2019, 14:56 Uhr

Freiheiten als Mutter

2 Abende die Woche? Finde ich ne Menge.
Wir haben 2 Kinder 5 und 1 1/2 und ich gehe vielleicht 2-3x im Monat abends weg.
Bin auch in Elternzeit und mein Mann arbeitet voll. Und wenn ich mit ner Freundin Kaffee trinke, dann mache ich das am Tag und nicht abends.
Wäre ehrlich gesagt, wenn ich dein Mann wäre auch nicht begeistert, denn ihr seit grad in einer ganz anderen Situation, als vor der Baustelle und ich denke, da sollte sich jeder anpassen, etwas einschränken wie auch immer man es nennen will. Dein Mann arbeitet voll und dann noch auf der Baustelle
Und du? Bist zu Hause und machst was? Und dann gehst du abends noch 2x weg... So sieht das für ihn aus...da ist klar, dass Unmut entsteht. Das wäre hier nicht anders. Ich würde mich an deiner Stelle für die Bauteit einfach ein wenig zurück nehmen und vielleicht mal nur einen Abend oder garnicht weggehen...es dauert ja nicht ewig, diese Zeit.
Ich bin früher auch öfter alleine weggegangen, aber seit die Kinder da sind und ich vor allem zu Hause bin, ist das halt weniger. Manchmal doof...aber auch diese Phase geht vorbei, wenn die Kinder größer sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.