Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 02.11.2019, 19:37 Uhr

Freiheiten als Mutter

Mach es doch nicht an der Zahl 2 fest. In eurer!!! Situation ist es ihm zuviel. Als Paar muss/sollte man sich entgegen kommen, Kompromisse schließen. Es herrscht ein Ungleichgewicht bei euch, und du kannst ihm ganz leicht entgegen kommen. Fällt dir das so schwer? Das wäre hier gar kein Thema. Ich bin einen Abend weg, Chor. Mal auch mehr, Essen mit Freundinnen z. B.
Mein Mann ist 1 Abend im Fitnessstudio. Auch mal mit seinen Arbeitskollegen. Aber wenn eine/r von uns sagt, hey das ist zuviel, bitte bleib hier, weil xyz (Gründe),dann ist das so! Wir haben 3 Kinder und sind froh uns mal mehr als 30 Minuten Abends ohne Unterbrechungen zu sehen und zu reden, uns zu haben. Einfach aufs Sofa, Wein dazu, auch mal nicht reden, einfach da sein.
Es mag andere Paare und ihre Situationen geben wo auch mehrere Abende ok sind, aber das kann man nicht vergleichen. Keiner geht in den Schuhen der anderen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.