Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Regina87 am 02.11.2019, 19:49 Uhr

Freiheiten als Mutter

Auch dir danke ich, für die ehrliche und direkte antwort.
Deine Argumente sind treffend geschrieben und nachvollziehbar, basierend auf den Infos, die ich gebe.
Aber mit deinem Text hast du etwas getriggert bei mir, was sicherlich auch mit ein Grund ist, warum ich aus seiner Aussage so ein "riesen Ding" mach.
Ganz ehrlich, danke. Jetzt weiß ich, wo ich bei MIR ansetzen muss, dass es für uns besser wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.