Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Regina87 am 03.11.2019, 1:50 Uhr

Freiheiten als Mutter

Ja, jede hat ihren Koffer und jede trägt ihn auf ihre eigene Weise. Wenn die eine keine Auszeit braucht oder sich keine nimmt, okay, jedem seine Entscheidung. Deswegen muss ich mich noch lange nicht rechtfertigen, wenn ich mir diese Auszeiten nehme.

Ich fahre keine Egotour, denn ich ziehe es nicht durch sondern respektiere die Aussage meines Mannes. Ich hinterfrage mich, mein Handeln und unsere Situation. Genau so hinterfrage ich aber auch den Grund seiner Aussage. Mit all dem bin ich gewillt eine Lösung zu finden, mit der alle 3 zurecht kommen. Diesen Aspekt hast du scheinbar komplett überlesen, denn ja, du lebst in der Rolle meines Mannes, ABER ich bin nicht dein Partner, also lade den Frust darüber bitte an richtiger Stelle ab.

Den Post hab ich geschrieben um andere Sichtweisen zu lesen. Denn im Alltag übersieht man manchmal kleine Dinge, die doch wichtig sein können. Alle haben wertfrei ihre Meinung geschrieben, bis auf dich. Da du, durch deine ähnliche Situation, nur auf der anderen Seite, voreingenommen bist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.