Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Regina87 am 02.11.2019, 19:01 Uhr

Freiheiten als Mutter

Danke für deine ehrliche Antwort.
Da wir in der Baustelle leben, bin ich natürlich auch involviert. Sind Handwerker im Haus, kümmere ich mich um diese.
Organisation läuft gemeinsam, immer in Absparche. Also es ist nicht so, dass ich mich nicht beteilige aber es gibt aktuell auch nicht viel, was ich tun kann.

Der Ausdruck "feiern" stößt mir aber doch etwas sauer auf. Ich gehe nicht feiern, ich trinke mit einer Freundin Kaffee und unterhalte mich. Aber das nur am Rande

An Überforderung dachte ich auch schon und sprach ihn an aber er stritt es ab bzw hatte ich den Eindruck, dass er es als Angriff auffasste. Er ist allgemein nicht der Typ Mann, der viel und direkt über seine Gefühle spricht.

Körperlich bin ich sicherlich nicht so ausgelastet wie mein Mann, aber nach 12 Std nur Kind und Haushalt fällt mir irgendwann die Decke auf den Kopf und dann möchte einfach was anderes sehen und hören.

Aber ich werde erneut das Gespräch mit meinem Mann suchen und versuchen ihm " aus der Nase zu ziehen" was los ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.