Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 03.11.2019, 10:10 Uhr

ich bin bei emilie!!!

was ich aber glaube und die antworten geben mir zum teil recht, ist dass dein mann eifersüchtig ist. das abendliche kaffeetrinken mit einer freundin kann ich auch kaum glauben und wenn man das immer 2x/woche macht, ist das mindestens genauso fad wie 7x in der woche zehen massieren beim gatten!
wenn du 2x abends arbeiten würdest und/oder im kirchenchor singen, yoga, meditieren, dann wären sicher die antworten anders ausgefallen.
das darf die gute mutter.

was erwartet dein mann denn spannendes am abend von dir, wenn er abgearbeitet heimkommt? was macht man denn 7 tage die woche bei einem passabel schlafenden kleinkind zusammen?
ich würde deinen ganzen zauber ja verstehen, wenn du feiern gehen würdest, aber kaffee trinken mit der freundin?
geh mal in dich und nimm deinem mann befürchtungen....

und was meyla schrieb ist totaler unfug, macht sie öfter.

ich finde wie emilie, in einer partnerschaft muss man nicht ständig aneinander kleben und schon gar nicht den pausenclown für erschöpfte ehegatten/-gattinnen spielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.