Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Regina87 am 02.11.2019, 21:34 Uhr

Freiheiten als Mutter

Danke für deine Antwort
Ja, es hat sich eine gewisse Regelmäßigkeit entwickelt und in kombi, dass er weniger weg geht, trifft es schon zu, dass es ihn stört. Wir werden um ein Gespräch nicht drum rum kommen. Denn ganz ehrlich, ich möchte ihm entgegen komme aber dann auch nach einem richtigen Gespräch. Nicht einfach " nur" weil er sagt es stört ihn. Ich möchte von ihm hören warum und gemeinsam einen Kompromiss finden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.