Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Regina87 am 03.11.2019, 8:22 Uhr

Freiheiten als Mutter

Ich kann nicht abstreiten, dass ich mich darauf freue, wieder arbeiten zu gehen. Und sobald der Bau vorbei ist, gehe ich auch wieder paar Std in der EZ.
Sicherlich sind paar Punkte dabei, die zum Teil zutreffen. Aber soweit, dass es eine Paartherapie bräuchte, sind wir noch nicht.

Ja, es gibt alte Wunden. Bei mir, als auch bei ihm. Und sehr gut möglich, dass diese viel Einfluss haben, auf die aktuelle Situation. Die Erkenntnis darüber, bekam im Laufe der Antworten hier.

Ich freue mich auf unser fertiges Haus. Und es ist ja auch nicht so, dass ich gerade meine Ehe bzw mein ganzes Leben anzweifel. Erscheint mir, doch sehr übertrieben.
Woraus schließt du das denn? Weil ich Zeit für mich möchte? Das ist ja sehr individuell. Die eine Mama braucht es gar nicht oder kaum, die andere öfter. Aber sicher ist, dass ich mir klar werden muss, dass es aktuell nicht so möglich ist wie bisher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.