Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hurch am 02.11.2019, 20:40 Uhr

Freiheiten als Mutter

Ich persönlich finde 2 Abende pro Woche mit so einem kleinen Kind auch viel, vor allem wenn eben jetzt auch noch Baustelle dazu kommt. Ist aber völlig egal was ich finde, was zählt ist, dass es deinem Mann zu viel ist und dass seine Kritik in dem Fall jedenfalls nicht übertrieben ist.

Vielleicht hilft dir ein anderer Blickwinkel:
Die meisten Frauen wären umgekehrt vermutlich sehr froh, wenn der Gatte abends öfter mal zu Hause bleibt und erstens das Familienleben schätzt und zweitens die Abwechslung zum Alltag mit Kleinkind darstellt (ein Erwachsener zum Reden) und dann auch Paarzeit vorhanden ist.
Auch ein Mann kann Wünsche haben. Nicht immer nur Arbeit Stress und an 1000 Dinge denken, sondern nach Hause kommen, Familie sein, zur Ruhe kommen. Schließlich hat er vermutlich genau deswegen sein Leben so eingerichtet mit einem zu Hause und einer Familie..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.