Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmedinabos am 02.11.2019, 20:18 Uhr

Freiheiten als Mutter

Das wusste ich natürlich nicht, aber auch da würd ich jetzt sagen: Kann es sein, dass du es ihm einfach heimzahlen möchtest? Dass ihr es oberflächlich aufgearbeitet habt, es aber einen Riss in deinem Herzen gibt bzgl dem Ganzen? Wenn er dir nämlich damals nicht der Partner war, den du gebraucht hättest, scheint es mir einfach so zu sein, dass du ihm jetzt, wo er zumindest körperlich leicht angeschlagen sein wird(denn eine Baustelle geht nie spurlos an einem vorbei), etwas zurückgeben möchtest.

Ich glaube, dein Problem liegt absolut nicht im Verzicht, ich denke das wäre kein Problem für dich.
Aber jetzt bist du die "Stärkere" und reibst es ihm jetzt unter die Nase, bewusst und zugleich unbewusst.

Lass es dir durch den Kopf gehen, ich denke, ich hab Recht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.