Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BB0208 am 02.11.2019, 18:14 Uhr

Freiheiten als Mutter

Wir haben schlüsselfertig gebaut, da waren die Zwillinge 2 Jahre.
Mein Mann ist Mo bis Fr 10 Stunden außer Haus, ich bin froh, dass ich Großeinkäufe kinderlos erledigen kann und Arzttermine. Wir haben 3 Kinder zwischen 2 und 9 Jahren.
Alleine zu einer Geburtstagsfeier bei einer Freundin war ich im November vor einem Jahr.
Ich kriege das max 2x im Jahr hin.
Das ist sehr belastend, allerdings sind es von hoffentlich zahlreichen Lebensjahren nur im Verhältnis wenige, die aufgrund kleiner Kinder mit einer sehr mageren Freizeit bestückt sind.
Ich finde es am Schlimmsten, dass die Zeit als Paar fehlt.

Es wird wieder mehr irgendwann....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.