Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 03.11.2019, 6:43 Uhr

Freiheiten als Mutter

Wenn sich keiner in der Beziehung dran stört und das Kind betreut ist, dann ist das ein tolles Konstrukt.

Ich könnte mir aber tatsächlich vorstellen, dass die nun vorhandene Regelmäßigkeit deinem Mann suggeriert, ohne gehe es nicht. Die Leichtigkeit ist futsch und es könnte ihm so vorkommen, dass er dir nicht genug ist und wenn es dir 2 Tage nicht geben könnte, die Beziehung in Frage gestellt wird.

Kann man mein verschwurbeltes Schreiben verstehen?

Das ist wie Schönsaufen einer Beziehung. Mit Saufen ist es scheiße aber man hält verzweifelt aneinander fest, ohne Saufen muss man sich der Situation stellen und es scheitert. So halt irgendwie.

Das empfindest DU ja nicht so und DAS solltest du deinem Mann zeigen. Dass es keine Flucht vor ihm und eurer Beziehung ist, sondern deiner Persönlichkeitsentfaltung dient.

Vielleicht nicht IMMER wie in Stein gemeißelt die 2 Tage und einfach REDEN!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.