Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Regina87 am 02.11.2019, 19:37 Uhr

Freiheiten als Mutter

Nichts. Wenn ich das Haus verlasse, liegt er geduscht auf der Couch. Gäbe es noch was zu tun, würde ich natürlich nicht gehen.

Sowas hat er auch schon gesagt, dass ich mich nicht beteilige. Aber auf die Frage, was ich denn tun könnte, was mit Kind machbar wäre, wusste er auch keine Antwort.

Er redet ja nicht mit mir und macht auch keinen überforderten Eindruck, was aber nicht bedeutet, dass er es doch ist und mein Verhalten ihn "provoziert "

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.