Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nachbarn am 02.11.2019, 18:06 Uhr

Freiheiten als Mutter

alos umgehen kannst du die Situation nicht, aber einen Kompromiss eingehen
einfach mal bei Ihm Daheim bleiben und zu Zweit auf einen Film schauen
man muss doch nicht zwingend aus gehen, ich dein Mann ist müde und der Bau nimmt Ihn
alle Energie da will er nicht mal mehr aus gehen.

mach doch auch mal Daheim etwas, also ich verstehe deinem Mann, und dein Satz
will auch nicht auf diese Freiheiten verzichten ist in meinen Augen egoistisch, 2x die Woche finde ich sehr viel, also ich wäre dann lieber mal Daheim geblieben meine Freundin zum spielen eingeladen oder zum DV schauen. denke mal darüber nach, wie sich dein Mann fühlen muss, er Arbeitet , dann ist er auch noch mit dem Bau beschäftigt
also ganz shcön Kräfte zerrend, und du willst nicht 1 Tag auch mal für Ihn da sein ?
hmmm das wundert mich auch, dass er so lange mitgemacht hat..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.