Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 03.11.2019, 7:45 Uhr

Mir ist bei einigen Antworten schon auch die Kinnlade runtergeklappt.

Die Sichtweise 'Man ist Mutter, also hat man nie Feierabend' hätte ich in der Massivität in einem Mütterforum nicht erwartet.

Ich finde, es ist ÜBERHAUPT nichts dabei, EIN schlafendes Kind zu hüten. Und selbst als meine Kinder noch frische Säuglinge waren und mein Mann die in den Schlaf tragen musste, bin ich zweimal die Woche rausgegangen,da habe ich diesen Ausgleich noch viel dringender gebraucht als jetzt.

Warum das einen als Mutter disqualifiziert, verstehe ich nicht. Wenn man als Pärchen nur glücklich zu Zweit ist, dann passt das ja. Aber mein Mann hätte genausowenig wie ich Lust Tag aus Tag ein zusammen die Abende auf der Coach zu verbringen und in den Fernseher zu starren. Und auch mein Mann hätte keinen Bock, nur vormittags seine Zeit mit Hausmännern zu verbringen, die arbeitende Bevölkerung hat nun mal logischerweise nur abends und am WE Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.