Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmedinabos am 02.11.2019, 19:37 Uhr

Freiheiten als Mutter

Hallo,

versteh mich nicht falsch, aber: Wäre ich dein Mann, ich wäre schon lange stinkig in der Situation.

Von seiner Seite aus gesehen: Arbeitet den ganzen Tag, kommt abends heim, schuftet auf der Baustelle damit er ein Heim für EUCH bauen kann und dir ist die "Doppelbelastung" Haushalt und Kind zu viel?
Ja natürlich ist er stinkig, denn für Menschen, die man liebt, muss man auch verzichten können.
Eine Baustelle geht vorüber, das ist ja kein Permanentzustand, oder?

Nein, ich verstehe deinen Mann zu 100%, denn ich würde zu Hause bleiben, ihn abends bissl verwöhnen(was weiss ich, Massage, mit ihm quatschen, TV schauen) und wissen, dass der Mann alles für seine Familie gibt, um ein Zuhause zu schaffen.
Er steckt zurück, aber du lebst deine Freiheiten aus und bist stinkig weil er mal was sagt.

Nope, nicht mein Fall , aber wünsche euch dass ihr bald ein Traumhaus habt und "bessere" Zeiten!

Lg
Elmedina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.