Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Regina87 am 03.11.2019, 1:05 Uhr

Freiheiten als Mutter

Du interpretierst recht viel in meine Person und besonders in meine Rolle als Mutter. Du kennst mich nicht, nur dass was ich hier von mir schreibe. Du hast dir ein Urteil über mich gebildet, okay. Aber ich lasse mir von dir nicht vorhalten, ein Kind bekommen zu haben.
Du weißt nicht was ich durchgemacht habe um Mutter zu werden, weißt nicht was ich als Mutter schon alles durchgemacht habe und warum ich so darauf achte, einen Ausgleich zu finden. Du weißt nicht was ich für meine Ehe und meine Familie schon alles geleistet habe, ebenso wie mein Mann.

Dein Text ist mehr als anmaßend, auch in einem anonymen Forum
Dass was du da schreibst ist nicht einfach nur deine Meinung, das ist ein Urteil und eine freche Unterstellung!!!

Ich will sicher kein Recht bekommen für mein Handeln und bin durchaus kritikfähig. Aber ich muss mich hier nicht als "schlechte Mutter" darstellen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.