Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnegge89 am 02.11.2019, 18:25 Uhr

Freiheiten als Mutter

naja. dein mann arbeitet Vollzeit, danach so viel er kann auf der baustelle und muss sich im Anschluss natürlich auch mal ausruhen. er würde sicher gern weg, kann es aber praktisch nicht, weil er einfach zu fertig ist. dadurch entsteht ein Ungleichgewicht. er ist unzufrieden, weil er sich wegen der baustelle im Gegensatz zu dir einschränken muss.

Du hast scheinbar noch freie Kapazitäten, die du, um wieder ein Gleichgewicht herzustellen, eher dazu verwenden solltest, beim Hausbau anzupacken. es gibt da mit Sicherheit genug zu tun, was du auch abends machen könntest, wenn die kleine schläft. somit wäre dein Mann ein wenig entlastet und wahrscheinlich mit der gesamtsituation deutlich zufriedener.

komplett auf freie Abende musst du nicht verzichten, aber ein wenig einschränken könntest du dich eine Zeit lang sicher. je schneller die baustelle fertig wird, desto eher wird es wieder wie früher.

davon abgesehen würde ich schon unterscheiden, was du machst. es wäre für mich ein Unterschied, um mein Partner vielleicht 1-2 stunden zum sport geht, oder mit dem besten freund ins Kino oder mal was Essen. oder ob er immer bis in die morgenstunden feiern und trinken geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.