Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Richie am 15.03.2005, 12:29 Uhr

Unterstellung

Hallo Ally,

ich verstehe das Problem sehr wohl, ich argumentiere aber anders als Du.
Ich kenne nun den Vater Deines Kindes nicht und kann detailliert dazu nichts sagen.
Ich kann nur deine Argumentation aufgreifen und mich mit der auseinandersetzen.
Und von Deiner Argumentation her sind Deine Aussagen schlicht falsch!
Ein Kind will auch mal nicht in Den Kindergarten gehe, möchte auch mal nicht in die Schule, möchte auch nicht das Zimmer aufräumen, möchte auch nicht
nur Brot, sondern ganz viel Schokolade, Eis und Gummibärchen essen, möchte 8
Std. am Tag TV gucken, möchte nicht sein Geschirr wegräumen, möchte ganz viel Sachen beim Karstadt..... eingekauft bekommen, möchte nicht mitgehen wenn Mama es eilig hat, möchte anderen Kindern schöne Spielsachen wegnehmen........usw., die Aufzählung könnte ich beliebig fortsetzen, aaaber bei Papabesuchen darf das Kind (plötzlich) geschmäcklerisch sein.
Das paßt nicht zusammen.
MfG Richie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.