Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 17.03.2005, 9:42 Uhr

und genau das ...

lieber richie, glaube ich eben NICHT, daß es defizitär für die kinder ist ohne den leiblichen vater und ich glaube sehr wohl, daß ein lg der mutter das kompensieren kann. was wäre denn dann mit adoptierten kindern ????
trauerarbeit der kinder, sorry, aber das klingt so, als müßte man kinder ohne kontakt zum vater bedauern ??? das gibt den müttern aber ein ganz ganz schlechtes gewissen, das ich auch hatte. gottseidank habe ich mich davon freimachen können !!!! wir frauen geben uns nun mal gerne die schuld an allem :-(((
was meine schwester betrifft, so kann ich natürlich nicht in sie hineinsehen, aber in vielen gesprächen u.a. mit ihrem mann und jetzt auch erwachsenen tochter hat sie zu unserem erstaunen immer wieder versichert, daß es sie nicht interessiert. (fehlt noch zu erwähnen, daß sie seit fast 30 jahren glücklich verheiratet ist und wahrscheinlich einen kleineren "schatten" hat als ich, die ich mit papa aufgewachsen bin:-))).
ich möchte mich nur nochmal ausdrücklich dagegen verwehren, daß kinder ohne papa eine schlechtere basis haben als andere...man liest ja auch immer bei urteilsbegründungen "der ohne vater aufgewachsene xy blablabla". soetwas ist absolutes gift für ae mütter !!!

lg
vallie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.