Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Allly am 15.03.2005, 12:03 Uhr

Du verstehst das Problem nicht!

Seit Jahren kämpfe ich alle 2 Wochen mit meinem Kind, weil es nicht mit meinem Ex zusammen sein will. Und ich habe diese Kämpfe soooooooooooooo SATT! Dem Kind gegenüber ist es ungerecht und der Vater tut Nichts, gar nichts, um sein Verhältnis zu ihr zu verbessern. Er ist ja nicht mal fähig, sich am Telefon mit ihr einig zu werden.

Und mit Schicksal zu argumentieren finde ich geradezu hinterhältig. Was soll das Kind da entgegnen? Wenn ein 6jähriger alt genung ist, sich seine Freunde auszusuchen, ist er auch imstande, einzuschätzen, ob er seinen Vater sehen will. Behaupte ich mal.

LG Ally. (die es verabscheut, wenn man Kinder beugen will)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.