Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler am 12.03.2005, 17:55 Uhr

zusammenfassung hessentreffen!

also ihr lieben,.....
damit wir nun mal eine richtige planung hinbekommen,....
schlage ich nun ein letztesmal vor,...

sonntag, den 03.04.2005 (geiles datum leute!;o)) um 11.00 vor dem eingang des freizeitparkes lochmühle!! für verpflegung sorgt jeder selbst!
vielleicht hat jemand einen kleinen "planwagen" oder wie die dinger gleich nochmal heißen, den er mitbringen kann??

wäre das allen recht??
leute, die mit bahn in FFM angereist kommen, können ohne weiteres gerne aufgegabelt und mitgenommen werden!! :o))

bitte um antwort
DANKE

und liebe grüße
sterntaler

 
14 Antworten:

Re: zusammenfassung hessentreffen!

Antwort von Rob am 12.03.2005, 18:12 Uhr

Jau! Ich bin dabei! Mit Sohnemann natürlich!
Mann kann übrigens dort auch einen Grillplatz reservieren und dann grillen.
Wer die Lochmühle nicht kennt schaut mal hier:
www.lochmuehle.de
Ohne Auto gehts übrigens auch: die S5 Frankfurt-Friedrichsdorf und dann mit der FKE-Bahn bis zur Station direkt am Park.
Gruß, Rob

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zusammenfassung hessentreffen!

Antwort von spot am 12.03.2005, 18:13 Uhr

JAAAAAAA!
Ich bin auch dabei, mit meinen 2 Kindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz wichtig!!! :o))))

Antwort von sterntaler am 12.03.2005, 18:25 Uhr

damit wir uns auch alle "finden" bzw erkennen......schlage ich vor....

RUB-namensschilder mit den nicks am pullover, bluse, t-shirt(?), mantel, jacke,schlips, etc!!! ;o))

denn mol to und hoffen, dass petrus ein hesse war! ;o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zusammenfassung hessentreffen!

Antwort von Cat74 am 12.03.2005, 18:29 Uhr

Ich natürlich auch!
Grillen wollte ich auch vorschlagen, wär das allen recht?
Außerdem könnten wir noch die Handynummern austauschen, falls jemand kurzfristig nicht kann, od. jemand zu spät kommt (meine Spezialität! ;)), od. wir uns verlieren! Meine Mail ist oben, ich mach gerne ne Liste!
Kommt noch jemand von hier unten (Gelnhausen)? Dann könnten wir zusammen fahren!
Vielleicht könnten wir heute od. morgen abend so ab neun im Chat e bißche hessisch babbele! Jemand Lust???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz wichtig!!! :o))))

Antwort von Cat74 am 12.03.2005, 18:31 Uhr

Glaubst Du echt es kommt jemand mit Schlips??? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glauben nicht,...;o))

Antwort von sterntaler am 12.03.2005, 19:02 Uhr

aber bei uns ist doch alles möglich, oder??? ;o)) sind wir nicht alle einweinig bluna???? %o)

öhm....wo ist gelnhausen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glauben nicht,...;o))

Antwort von Cat74 am 12.03.2005, 19:14 Uhr

Gelnhausen ist so etwa in der Mitte zwischen Frankfurt und Fulda direkt an der A66. Dachte eigentlich das kennt man, das hat schließlich der gute alte Barbarossa schon im Mittelalter gegründet und der Philipp Reis ist da auch geboren!
Ich hab nen Bekannten, der trägt immer Schlips, vielleicht würde der ja mitfahren. Da hätten wir dann unseren Schlipsträger! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zusammenfassung hessentreffen!

Antwort von hexe30 am 13.03.2005, 0:55 Uhr

hallo ihr lieben..

na bei dem hessentrefen sind mein sohn und ich natürlich auch dabei..freue mich schon auf euch..

liebe grüße kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zusammenfassung hessentreffen!

Antwort von Engel&co. am 13.03.2005, 12:19 Uhr

Huhu.
Ich komme auch mit meiner kleinen Tochter.Würde mit dem Zug kommen und bräuchte jemanden der mich dann aufgabelt.Ist da jemand so lieb?
Schau gleich mal wie ich fahren müßte...

LG,Engel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hessentreffen für Engel&co.

Antwort von spot am 13.03.2005, 19:51 Uhr

Woher kommst Du? Ich komme aus Richtung Darmstadt, und könnte noch jemanden mitnehmen........
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hessentreffen für Engel&co.

Antwort von hexe30 am 13.03.2005, 20:10 Uhr

hi...

ich komme von richtung limburg fahre über weilburg und usingen...

habe auch noch 2 plätze frei...

lieben gruß kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hessentreffen

Antwort von filine am 13.03.2005, 21:41 Uhr

ich komme auch mit sohn. vielleicht noch eine freundin mit sohn.
freu mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komme aus Kirchheim(liegt an der A4 in der Nähe von Kassel) o.T

Antwort von Engel&co. am 14.03.2005, 10:24 Uhr

asdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da wären wir...

Antwort von Cat74 am 14.03.2005, 21:42 Uhr

...dann 15, wenn ich richtig gezählt habe!
Mit der Gruppenkarte klappts noch nicht, aber das wird vielleicht noch!
Wie siehts aus mit Grillen? Den Grillplatz müßten wir nämlich reservieren!
Nehme auch gerne noch Handynummern entgegen, damit die Liste vollständig wird! Vielen Dank und Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.