Elternforum Alleinerziehend, na und?

zusammenfassung hessentreffen!

Alleinerziehend, na und?
zusammenfassung hessentreffen!

Mitglied inaktiv

also ihr lieben,..... damit wir nun mal eine richtige planung hinbekommen,.... schlage ich nun ein letztesmal vor,... sonntag, den 03.04.2005 (geiles datum leute!;o)) um 11.00 vor dem eingang des freizeitparkes lochmühle!! für verpflegung sorgt jeder selbst! vielleicht hat jemand einen kleinen "planwagen" oder wie die dinger gleich nochmal heißen, den er mitbringen kann?? wäre das allen recht?? leute, die mit bahn in FFM angereist kommen, können ohne weiteres gerne aufgegabelt und mitgenommen werden!! :o)) bitte um antwort DANKE und liebe grüße sterntaler


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Jau! Ich bin dabei! Mit Sohnemann natürlich! Mann kann übrigens dort auch einen Grillplatz reservieren und dann grillen. Wer die Lochmühle nicht kennt schaut mal hier: www.lochmuehle.de Ohne Auto gehts übrigens auch: die S5 Frankfurt-Friedrichsdorf und dann mit der FKE-Bahn bis zur Station direkt am Park. Gruß, Rob


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

JAAAAAAA! Ich bin auch dabei, mit meinen 2 Kindern.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich natürlich auch! Grillen wollte ich auch vorschlagen, wär das allen recht? Außerdem könnten wir noch die Handynummern austauschen, falls jemand kurzfristig nicht kann, od. jemand zu spät kommt (meine Spezialität! ;)), od. wir uns verlieren! Meine Mail ist oben, ich mach gerne ne Liste! Kommt noch jemand von hier unten (Gelnhausen)? Dann könnten wir zusammen fahren! Vielleicht könnten wir heute od. morgen abend so ab neun im Chat e bißche hessisch babbele! Jemand Lust???


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

damit wir uns auch alle "finden" bzw erkennen......schlage ich vor.... RUB-namensschilder mit den nicks am pullover, bluse, t-shirt(?), mantel, jacke,schlips, etc!!! ;o)) denn mol to und hoffen, dass petrus ein hesse war! ;o))


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Glaubst Du echt es kommt jemand mit Schlips??? ;)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

aber bei uns ist doch alles möglich, oder??? ;o)) sind wir nicht alle einweinig bluna???? %o) öhm....wo ist gelnhausen???


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Gelnhausen ist so etwa in der Mitte zwischen Frankfurt und Fulda direkt an der A66. Dachte eigentlich das kennt man, das hat schließlich der gute alte Barbarossa schon im Mittelalter gegründet und der Philipp Reis ist da auch geboren! Ich hab nen Bekannten, der trägt immer Schlips, vielleicht würde der ja mitfahren. Da hätten wir dann unseren Schlipsträger! ;)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hallo ihr lieben.. na bei dem hessentrefen sind mein sohn und ich natürlich auch dabei..freue mich schon auf euch.. liebe grüße kerstin


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu. Ich komme auch mit meiner kleinen Tochter.Würde mit dem Zug kommen und bräuchte jemanden der mich dann aufgabelt.Ist da jemand so lieb? Schau gleich mal wie ich fahren müßte... LG,Engel


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Woher kommst Du? Ich komme aus Richtung Darmstadt, und könnte noch jemanden mitnehmen........ Gruß


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hi... ich komme von richtung limburg fahre über weilburg und usingen... habe auch noch 2 plätze frei... lieben gruß kerstin


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich komme auch mit sohn. vielleicht noch eine freundin mit sohn. freu mich


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

asdf


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

...dann 15, wenn ich richtig gezählt habe! Mit der Gruppenkarte klappts noch nicht, aber das wird vielleicht noch! Wie siehts aus mit Grillen? Den Grillplatz müßten wir nämlich reservieren! Nehme auch gerne noch Handynummern entgegen, damit die Liste vollständig wird! Vielen Dank und Gruß von Cat