Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 17.03.2005, 12:34 Uhr

Re:

Na gut.
Das ist mir schon klar und verstehe ich auch. Und so auf den 1. Blick ist sicher alles super! Kann mich aber an meinen 1. Freund erinnern, da waren wir 15. Er hatte auch keinen Kontakt zum Vater und wollte auch keinen mehr. Aber wohl eher aus dem Grund weil er verletzt war weil sich der Vater jahrelang nicht gemeldet hat. Und auch wenn auf den 1. Blick alles super ist, ich glaube ganz tief drinnen war er einfach nur traurig darüber (auch wenn er das nie zugegeben hätte).

Ich glaube nicht, dass ich das überbewerte. Denn wenn dich der leibl. Vater ablehnt (obwohl er eigentlich "verpflichtet" wäre dich ohne wenn und aber zu lieben), dann ist das schon was, was ich sehr persönlich nehmen würde und wo ich denken müsste, irgendwas stimmt nicht mit mir oder so ähnlich. Ich hoffe, du verstehst was ich meine.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.