Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 16.03.2005, 10:38 Uhr

Nochmal Eigenverantwortung des Kindes.

Mal 'ne ganz blöde Frage: Warum kommt Dein Sohn zu DIR, wenn er sich bei Papa langweilt?

Ich habe beide Kinder immer ermuntert, sich bei Papa zu beschweren, wer er sie wieder mal 8 Stunden vor dem Fernseher geparkt hat, um seinen Sonntagsschlaf zu halten. Notfalls habe ich sogar die Wohnung verlassen, weil es natürlich immer einfacher war, bei mir aufzukreuzen, weil ich mich dann der Kinder erbarmt und etwas mit ihnen gespielt habe. Mein Mann hat nur was von "ja, ja, komme gleich" gebrummelt und weitergeschlafen. Also bin ich gegangen, dann hatte er direkt und unmittelbar die gelangweilten, quengelnden Kinder am Hals (volle Gönnung *grins*). Und die Kinder wußten genau, daß sie Papa zwar lieb hatten (und haben), daß er aber einfach kein Programm auf die Beine gestellt bekommt, wenn er nicht dazu gezwungen wird, also müssen SIE ihn zwingen. ICH kann das nicht.

Schönen Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.