Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ursel66 am 12.03.2005, 9:25 Uhr

Morgen: Treffen in Köln

Hallo,
na wie sieht es mit MORGEN aus???
Wer kommt? Vorschläge zum Erkennungszeichen???
Braucht jemand eine Wegbeschreibung??
Liebe Grüße
Ursel

 
2 Antworten:

Re: Morgen: Treffen in Köln

Antwort von Sabri am 12.03.2005, 9:51 Uhr

Ich komme, so gegen 11.30 Uhr. Wie finde ich dich?
Gruß, Sabri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen: Treffen in Köln

Antwort von Lea-Ayleen am 12.03.2005, 14:20 Uhr

11.30 ist eine gute Zeit.

Ist zwar ganz doof, doch wie wäre es, wenn wir ein Blatt Papier mitnehmen, wo wir RUB-Treffen drauf schreiben und es auf den Tisch stellen. So wie früher in der Schule. :-)
Oder man wartet draussen vor der Tür.

Und wenn möglich ein Tisch zu bekommen der relativ nah am Eingang ist, damit man nicht erst durch den ganzen Laden laufen muss um zu gucken, ob schon ein Schildchen steht.

So, wenn ihr jetzt nicht noch absagt, dann bin ich morgen um 11.30 da.

Wenn jemand andere Vorschläge hat, sind die willkommen.

Ansonsten bis morgen.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.