Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tati007 am 14.03.2005, 20:44 Uhr

Nochmal Eigenverantwortung des Kindes.

Hi,
also, ich habe das gleiche Problem, mein Sohn sehr viel über sich und sein leben entscheiden, er wird da sehr frei erzogen, aber dann zwinge ich ihn mit einem Menschen Zeit zu verbringen, auch wenn er nicht möchte.

Und, nein, sein Vater wurde nie mit negativen Dingen belegt, das hat er selbst gemacht.

Ich war immer für Umgang und zwar geregelt !

Und ich hege keinen Groll gegen seinen Vater.

Mein Sohn macht sich da seinen eigenen Kopf und ist nichtmal 6 Jahre alt, er begründet seine Antwort auch richtig, was soll ich dazu noch sagen.

Ich habe jedenfalls beschlossen ihn ncht mehr zu zwingen, wenn er nicht will, ruft er an und sagt selbst ab, der Vater muss damit leben.

Tati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.