Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seebääärchen am 16.03.2005, 13:58 Uhr

@Petra-Tina

so...dann meldet sich der "Papa" mal zu wort.
Also, für mich wars anfangs auch alles andere als leicht, denn ich wollte und will Tinas Sohn den leiblichen vater nicht wegnehmen und genau so wenig kann ich ihn ersetzen.
Dennoch glaube ich fest daran, das ich dem kleinen Mann jetzt schon wesentlich mehr gebe, als sein Erzeuger es jemals machen wird. Für mich ist der Kurze mittlerweile wie mein eigenes Kind und ich setze alles daran, ihm ein guter Freund zu sein...und alles was er sich sonst noch wünscht und braucht, vielleicht ein Vorbild, vielleicht auch das, was er selber mit dem Begriff "Papa" verbindet.
Was anderen nur als eine Last erscheint, empfinde ich als Ehre.
Aufgrund der Tatsache das ich mich für eine Frau mit Kind entschieden habe, bin ich mir auch im klaren darüber was es für mich bedeutet, damit will ich sagen, das es selbst im härtesten Falle, einer Trennung, für mich eine Selbstverständlichkeit ist, immer für die beiden da zu sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.