Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 17.03.2005, 16:04 Uhr

was man/frau .......

also....
ich hab den link jetzt mal kurz überflogen, dieses ganze psychologengedudel prallt an mir aber ab.
wahrscheinlich bin ich zu na sagen wir es mal bodenständig um mich damit wirklich auseinanderzusetzen. ich sage nicht daß es falsch ist, aber das ist doch alles quatsch. weiß man denn, ob ein kind onhe vaterentbehrung nicht auch auf die schiefe
bahn gekommen wäre ???? und was ist mit den mutterlosen geschöpfen ???
sind den alle elternteillosen kinder gesellschaftliche wracks ???
UND DAS IST ES,WAS ICH MEINE:
durch solche schlauen leute wird den müttern oder vätern ein schlechtes gewissen eingeredet und daraus resultieren die "wracks".

vallie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.