Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 16.03.2005, 7:31 Uhr

Freunde aussuchen

Klar kann sich ein 6jähriger seine Freunde selbst aussuchen. Aber es ist nunmal so, dass man sich seine Eltern nicht aussuchen kann. Und er hat nun mal nur 1 Vater und 1 Mutter. Dich konnte er sich auch nicht aussuchen.

Ich fände es sehr schade wenn er den Kontakt zum einzigen Vater den er hat, verlieren würde. Und woher weißt du, dass er dir in 10 Jahren nicht vorwirft: warum hast du nicht den Kontakt zum Vater aufrecht erhalten?

Und Kinder nehmen unbewußte Gefühle sehr wohl war. Ist bei meinem Freund ja auch so. Und er würde sich liebend gerne mehr um seinen Sohn kümmern. Aber dadurch, dass die Mutter ihn ignoriert wenn er bei ihnen ist, eisiges Verhältnis zu ihm pflegt, nie etwas für ihn tun würde,...das kriegt er sehr wohl mit. Nur sie merkt leider nicht, dass sie damit ihrem Sohn schadet, auf Dauer gesehen. Und das finde ich sehr schade.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.