Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 17.03.2005, 10:07 Uhr

und genau das ...

Hi ihr zwei... ihr kommt eigentlich verdammt weit vom Thema ab.
Ursprünglich ging es nicht! um Väter, die nicht präsent sind.

Aber gut, dann hau ich mal zwischen euch:

Ob ein Kind durch das Fehlen des anderen Elternteiles leiden wird, oder nicht, das kann man nicht vorher sagen.

Ein Kleinkind ist unbefangen und unbedarft, da dürfte tatsächlich ein Stiefvater, oder eine Stiefmutter, für das Kind genügen, aber im Laufe seiner Entwicklung wird es seine Identitätsfragen stellen und nach Antworten suchen und ein nicht im Leben dieses Kindes existierender Elternteil wird dann zum Problem für das Kind...

Sicherlich individuell sehr verschieden, jedoch nicht selten führt das zu seelischen Problemen und Entwicklungsnachteilen.

Ich habe ja auch schon auf den Fernsehbericht auf Phoenix hingewiesen, ich hoffe, dass der noch wiederholt wird.

Da äussern sich die Kinder/Jugendlichen selber, und nicht die angeblich alles über ihre Kinder wissenden Mütter.

cu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.