Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 16.03.2005, 13:24 Uhr

@Petra-Tina

Hi!
Im Grunde hast du sicher Recht und ist schön dass sich die zwei gut verstehen. Was mir aber immer Sorgen machen würde wenn der neue Partner den Ersatz-Papa mimt, wäre der (bin ein Schwarzseher ich weiß), was passiert wenn ihr euch trennen solltet? Die Chance dass er den Kontakt zum Kind aufrecht erhält, wie es ein leiblicher Papa tun sollte (ich weiß, ist nicht immer der Fall), ist aber sicher viel geringer als wenn es der leibliche Papa ist.

Von dem her, gibt es nunmal nur einen Papa. Alle anderen Männer können meiner Meinung nach nur gute Freunde werden und eine zusätzliche Bereicherung fürs Kind darstellen. Aber der Papa sollte eindeutig der leibliche KV sein.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.