Elternforum Alleinerziehend, na und?

Die Kölner haben sich getroffen!!!!

Die Kölner haben sich getroffen!!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, wir haben uns tatsächlich im Tobiland getroffen. Ich fand es sehr nett und freue mich, wenn wir es dann bei Sonnenschein und höheren Temperaturen auf den Spielplatz mit Biergarten schaffen.... Liebe Grüße Ursel

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hi Ursel! Ich fand es auch sehr nett, auch wenn ich wegen meiner Schlafmütze früh gehen musste. Bin im Biergarten/ Spielplatz auf alle Fälle wieder dabei! Bis bald, Sabri

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich kann mich nur anschließen. Fand ich Klasse. Bis spätesten!! im Biergarten. Vielleicht ist vorher noch was drin?! Tja Ursel, wie sollte es auch anders sein, ich habe mich 3x verfahren und bin in Porz rausgekommen. *heul* Hätte ich man auf die dumme Kippe verzichtet. Aber den Lutscher wollte sie gar nicht mehr hergeben. Und Kinderfreien Abend gehabt?? Bis bald, hast ja meine Handynummer. Lieben Gruß

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mein Abend war leider nicht kinderfrei.... Der war so müde und wollte nicht bei Oma und Opa bleiben... War aber o.k.! Morgen holen sie ihn aber !!! Wir können ja mal abwarten, wie sich das Wetter entwickelt. Ich bin eigentlich auch kurzfristig erreichbar (Handy...) Liebe Grüße Ursel