Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 16.03.2005, 11:45 Uhr

Suggestive Beeinflussung

Hi,
mal abgesehen von Sonderfall bei Tati, so möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Hilfe solcher Positionen wie

"Du KANNST zu deinem Vaer, aber wenn du nicht willst, dann MUSST du es nicht"

ganz schnell in grauen Bereich der suggestiven Beeinflussung seid.

Das ganze noch hübsch dekoriert mit solchen Aussagen wie

-"man kann das Kind nicht ZWINGEN",

-"der Vater bemüht sich ja eh nicht wirklich",

Egal ob dabei der Kern der Sache getroffen wird, es beeinflusst das Kind errheblich und das wisst ihr auch.

Gerad die suggestive Beeinflussung ist unter Frauen eine beliebte Beschäftigung, jedenfalls habe ich nie eine Frau kennengelernt, die das nicht immer mal wieder gerne macht.

Wenn alles zum Guten steht, dann lässt Mann das auch gerne gewähren, und Frau im Glauben, dass sie doch ein ganz raffiniertes kleines Biest sei
;o)))

cu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.