Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 17.03.2005, 8:42 Uhr

Re:

hallo ritchi,
also jetzt muß ich mich nochmal einmischen, ich verfolge deine beiträge schon länger still, aber jetzt muß ich doch mitsenfen...
ich finde es ganz toll, wie ernst du deine vaterpflichten nimmst und dich um deine kinder kümmerst, nur leider bist du ein sehr seltenes exemplar der gattung mann.
die "mädels" hier wie ally, tati, petra-tina und auch ich würden die väter sicher sehr gerne so sehen, wie du dich siehst und auch bist, nur ist das eben in vielen fällen NICHT möglich.
verzeih mir, aber ich habe in meinem fall gelernt, daß ein vater wirklich nur erzeuger ist und meine tochter ihre wurzeln und ihr abbild väterlicherseits herzlich wenig interessieren OHNE meine suggestive oder sonstige einflußnahme.
es gibt tatsächlich kinder, die das kalt läßt, meine (stief)schwester ist heute 52 jahre alt und hat sich nie für ihren erzeugen erwärmt, trotz diverser gelegenheiten. mein vater hat sie mit aufgezogen und er war es, sie hat nie papa zu ihm gesagt, aber im herzen war er es.
deswegen finde ich es wie schon oben gepostet, völlig überflüssig, kindern einen kontakt aufzudrängen, der nicht taugt. das selbe gilt übrigens auch für mütter.

lg
vallie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.