Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 12.12.2017, 23:15 Uhr

@ursel

danke..thera hatte ich ja wie geschrieben...ich schau mal ob ich was finde was ich lesen kann.

ansonsten..ich bin sicher nicht gerne in dieser situation aber das ändert leider nichts.ich hab ne menge dinge die bei mir nicht laufen..
es ist nun mal tatsache das bei uns alle früh sterben..find ich selber nicht prickelnd und macht mir angst..kann ich nicht ändern
partner ist halt nicht da...kann ich auch nicht ändern .kann es ja nicht erzwingen
job ist zwar da aber ich verdiene nichts..bin ich dran seit jahren..aber mehr kann ich auch nicht machen.
familie ist tot...kann ich auch nicht ändern.
was soll ich machen.es IST nun mal tatsache.mag sein das für viele aussenstehende die logischerweise die ganzen umstände nciht genau kennen das alles nach einer ausrede aussieht..rumgejammer etc.
ich weiss nur das ich heute hier nicht merh sitzen würde wenn ich nicht den arsch in der hose gehabt hätte mich immer wieder aufzurappeln.

aber dieses alt-werden..ich komm damit halt nicht klar

aber gut..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.