Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 12.12.2017, 21:42 Uhr

Re:@kevome

nein ich suche nicht verbissen nach einem partner..ich schöpfe halt nur alle möglichkeiten aus.
ich kann kaum erwarten das der prinz auf dem gaul vvor meinem balkon steht ;-) lach

klar ist das leben schön solo..aber irgendwann ist auch mal schlus.
ich war jetzt 22 jahre single mit einer kurzen unterbrechung einer 1 jährigen fernbeziehung vor 9 jahren..ich weiss wie es ist solo zu sein.
und mir fehlt einfach etwas..ich denke das man das einem andern durchaus zugestehen kann.
es muss ja nicht für jeden das gleiche ziel sein.

nein am schminken liegt es nicht.ich hab das mal gelernt und weiss meine vorzüge da ins recht licht zu setzen.gut geschminkt heisst nie getuscht sonder unterstrichen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.