Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 12.12.2017, 19:06 Uhr

Alt-werden...sorry länger

ich weiß echt nicht was ich Dir schreiben soll

erstmal- rede Dir nicht ein, dass es was mit dem Alter zu tun hat

wir sind gleichalt und ich denke schon manchmal, dass das ja ziemlich alt ist- hätte ich früher nie gedacht, das mal zu schaffen

aber es ist doch eine schöne Zeit- die Kinder aus dem Haus bzw so groß, dass sie weniger stressen. Berufliche Ziele abgesteckt- wenn auch nicht immer zur vollsten Zufriedenheit- der Stress ist raus.

ich finde ein attraktives Äußeres auch schön udn wichtig- in jedem lebensalter- aber man kann auch dick und gepflegt sein. Ordentliche Kleidung, gepflegte Haare und Zähne, sauber- das iste cht die halbe Miete

bei mir schlägt auch der Frost ein- ich kontrolliere inzwischen alle Fotos, diedie Kinder machen- 90 Prozent genehmige ich nicht. Ich kriege graue Haare, alle sechs Wochen, Falten und meine Kinder diskutieren meine körperlichen Verfallserscheinungen ganz offen. Mama, das ist nicht böse gemeint.....

bei meinem Mann gar nicht- und der ist bspw total grau und an einer Stelle-man wagt es kaum zu sagen- wird das Haar licht

aber ganz ehrlich- wenn Du schreibst......


auf partnersuche bin ich auch schon seit ewigkeiten,aber für die männer bin ich sowas von luft das sie mich teilweise wirklich über den haufen rennen..
seit gestern weiss ich warum..ich würde mich selber auch nicht wollen.

................................................................................ ...............

dass es irgendwie einen bestimmten Grund gibt, dass Du keinen Partner findest- das glaube ich nicht. So einfach solltest Du es Dir nicht machen.

jedenfalls, mir geht es nicht so- ich finde, Du solltest Dich selber mehr wertschätzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.