Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunstflair am 13.12.2017, 12:32 Uhr

schlussendlich ...

... finde ich es toll, wie sich viele hier mühe geben. es kommen gute tipps, verständnis, aber nur bis zu einem gewissen punkt.
dann kommen aber nur beispiel über dritte, die örks sind.

kein einziger kommentar ist dabei im sinne von: ich kenne eine liebe nette frau, sie ist nicht mehr ganz jung, aber sonst ist sie nett, ich verstehe auch nicht, weshalb sie allein ist, sie hätte gerne einen partner, aber die männerwelt scheint sich null für sie zu interessieren.

quintessenz: nö. es ist nicht so schwarz-weiss, wie ihr das gerne hättet.

stimmt leewja, solche dauerjammerfrauen sind anstrengend (ich kenne auch männer, die so sind), aber ich gehöre nicht dazu. ich meide diese negativen menschen auch, sie tun mir nicht gut. aber ich bin sowieso ohne probleme auch alleine unterwegs, trotzdem hätte ich gerne jemanden und verstehe nicht, weshalb das nicht möglich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.