Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 12.12.2017, 23:06 Uhr

3wildehühner

nur weil es dir oder deinen bekannten nicht passiert, passiert es andern auch nicht?,.oh das wäre schön.

ich beziehe es nicht auf mich..es ist direkt auf mich genmünzt..ich werde z.t. sogar angepuckt..schwer da etwas misszuverstehen.

kann andre ursachen haben..andre gründe.aber das was mir an den kopf geworfen ist,ist das was ich schrieb..
welchen hintergrund es wirklich hat..keine ahnung...aber es ist eben genau DAS was einem weh tut und das wissen solche leute....nennt man mobbing.
oder bist du auch der meinung das es sowas nciht gibt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.