Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 13.12.2017, 18:02 Uhr

nee, nee, ihr beiden, das stimmt nicht!

nochmal...es ging hier lediglich um mein altwerden,aussehen und dadurch zwangsläufig dem thema partner finden.
haut doch nicht immer alles gleich komplett in einen topf das ich deswegen am rand des elbstmord bin weil man ganzes leben scheisse ist.

schrieb doch schon weiter oben das es mir nur um diese punkte ging...ich bin duchaus sonst zufrieden mit dem was hab...alles andre ist halt nicht.

und nein da widerspreche ich dir ...es muss passen..für dich gehört der geruch dazu und jeder, wirklich jeder, schaut das ihm der andre gefällt.
das nuss nciht zwangsläufig der schönling sein den jeder toll findet.der typ kann euch allen null gefallen ud ich find ihn mega sexy....ist doch alles geschmackssache.

und du meinst nur weil er nett ist bin ich dann mit ihm zusammen???
nee du sorry aber ich lass mich nicht von jedemanden küssen oder noch mehr wo ich mich nicht angezogen fühle von...das macht kein mensch.auch du nicht.

was meine hobbys angeht.meinst du nicht das ich etliches ausprobiert habe um beurteilen zu können ob es mir liegt oder nicht?
modelbauVEREINE...sportVEREINE...haben immer das gleiche im inhalt>>>>>VEREIN.
ich hab mich hier umgehorcht nach dem letzten schreiben damals...habe alles abgeklappert..hier gibt es keinen verein unter 50 tacken im monat...sorry kann ich mir nicht leisten.und da könnte ihr jetzt wieder sagen..mi mi mi kein geld...ja nun anpflanzen kann ich es nicht..ich habs einfach nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.