Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 13.12.2017, 14:04 Uhr

Ja, eben NOCH SCHÖNER - Komparativ

schrieb ich ja schon weiter oben (oder unten?? komm hier schon durcheinander).
logisch erfreue ich mich meines lebens...auch wenn vieles in schieflage ist.
ich sitzt grad an meinem freien tag..der haushalt ist gemacht,die lichterketten leuchten...der grosseinkauf ist erledigt.eine tasse kaffee und ein kleiens stück stollen dazu..kind liegt neben mir und schläft friedlich auf dem sofa und ich fühl mich grad unheimlich heimelig und gut.

ehrlich? ihr tut alles so als wenn ich mit nichts klarkommend heulend in der ecke sitze,nur 24 h am jammern bin.
es ging mir hier nur darum zu erfahren ob ich damit alleine bin oder es noch andre gibt die wie ich denken...welche die das loch vieleicht mit irgendwas erfolgreich geschafft haben.
es ging mir darum das ich mit dem altwerden nicht klarkomme..nich tgleich mit meinem ganzen leben.das ichmich nicht im spiegel mehr ansehen mag und das auch sehr starke auswirkungen hat einen partner zu finden oder eben nicht zu finden.

ich weiss wie es ist solo zu sein und es hat ne menge vorteile die ich auch sehr sehr lange sehr wohl genossen habe.
aber es ist jetzt einfach an der zeit diesen zustand zu ändern...einfach weil ich bereit bin wieder eine beziehugn zu führen und sehnsucht danach habe in den arm genommen zu werden..das jemand für mich mal da ist...jemand der mir sagt das ich toll bin und auch mal sexy aussehe..sowas in der art.
ich denke das ist es etwas völlig normales und natürliches ist,was JEDER irgendwann mal braucnt und ich meine damit nicht enfach nur sex..es ist mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.